Navigation Resultate Berichte JTri auch am Thurathlon auf dem Podest
<<  Mai 12  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  6
  7  91113
14161819
21232527
2829   

Anmeldung



Wer ist online

Wir haben 651 Gäste online

JTri auch am Thurathlon auf dem Podest PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Natascha Panoff   
Dienstag, 22. Juni 2010 um 09:23

Dank einem tollen Schwimmeinsatz von Natascha Panoff erreichte ihr Thurgauer "Balance Team" am Thurathlon einen Podestplatz. Die Podestserie scheint anzuhalten, das schlechte Wetter auch. Hier ihre Eindrücke:

ich habe zur zeit ein schlechtes omen mit dem petrus. stettfurt, frauenfeld...und jetzt noch der thurathlon...alles kalt, regen huäääääääää. aber trotzdem hatte ich einen höhepunkt gestern.

ich bin für das thurgauer balance  team "team of five" mitteldistanz , geschwommen und wir haben den 3.platz gemacht! von 65 gestarten team's. die schwimmstrecke wurde aufgrund der kalten wassertemperaturen gekürzt. 14°C!!! wellen!!!, bise mit einer lufttemperatur von 8°C.
ich bin jetzt wirklich langsam gegen die kälte abgehärtet und habe mich durch die wellen gekämpft. die belohnung dafür war dann der 3.platz :O))). (ich könnte mich daran gewöhnen ;O)) natürlich bin ich im Jtri gestartet und so dann auch auf's Podest.

Kommentare (0)Add Comment

Kommentar schreiben
quote
bold
italicize
underline
strike
url
image
quote
quote
smile
wink
laugh
grin
angry
sad
shocked
cool
tongue
kiss
cry
kleiner | groesser

security code
Bitte den folgenden Code eintragen

Aktualisiert ( Dienstag, 22. Juni 2010 um 09:32 )