Navigation Resultate Berichte 3 Goldmedaillen und alles TopTen Plätze
<<  Mai 12  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  6
  7  91113
14161819
21232527
2829   

Anmeldung



Wer ist online

Wir haben 777 Gäste online

3 Goldmedaillen und alles TopTen Plätze PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: max giger   
Montag, 10. August 2009 um 09:50

Die Sommerferien beim JTri sind endgültig vorbei. Am letzten Wochende wurde resultatmässig wieder zugeschlagen:

 Max beim zweiten Abgang vom Podest

Roger Bochtler baute seine Führung mit einem Sieg im Swiss Duathlon Cup in Walliswil weiter aus.

Am Schaffhauser Triathlon holten Max Weiss (AK3) und Rico Glaus (AK2) in der Kurzdistanz Gold. Alle JTriahleten fuhren in TopTen Ränge.

Dani Zurfluh belegte am Triathlon in Nyon den 6. Rang in der Kurzdistanz.

Am Powerman in Geel, Belgien haben René Kälin und Jan Bulckens teilgenommen. René fuhr mit 3:14:09 auf den 3. Rang, Jan mit 3:39:28 auf Rang 95. weiterlesen ...

Roger Bochtler wollte am Oberargauer Duathlon in Walliswil alles klarstellen. Mit über 10 min Vorsprung auf die Konkurrenz bei einer Renndauer von gut 1 Stunde sicherte er sich den Tagessieg und den Sieg im Swiss Duathlon Cup.

Auch am Schaffhauser Triathlon in Büsingen wuchsen die JTriathleten über sich hinaus. Auf der Kurzdistanz war ein Sieg von Rico war schon fast erwartetet worden. Hingegen hat Max Weiss alle überrascht. Mit einer Verbesserung von über 7 min gegenüber dem Vorjahr überforderte er auch das Kampfgericht. Beim Zieleinlauf wurde ihm mitgeteilt, dass er seine Alterklasse gewonnen hatte. Auf der Rangliste und bei der Siegerehrung figurierte er jedoch auf Platz 2. Was war passiert? Ein Kokurrent hatte irtümlicherweise eine Zeit-Bonifikation erhalten. Der Irrtum wurde aufgedeckt und Max schritt ein 2. Mal zur Siegerehrung. Er tauschte seine Silber- gegen eine Goldmedaille und nahm das Sieggeld entgegen. Jürg Fraefel rundete das Resultat mit einem fantastischen 5. Rang.

Auch die Langdistanz Athleten dankten Petrus das Wetterglück. Yvonne Murer verpasste das Podest nur knapp (4. Rang). Rolf Ochser (7. AK1) stellte einen neuen JTri-Streckenrekord auf. Max Giger (5. AK2) und Beat Murer (10. AK1) verbesserten die Vorjahresleistung um 6 rsp. 7 Minuten.

Am Swiss Triathlon Circuit in Nyon glänzte der JTri durch Abwesenheit. Dani Zurfluh konnte in gewohnter Manier über die Kurzdistanz Akzente setzten und belegte den hervorragenden 6. Rang. Süper!

Het gedetailleerde verslag van de snel startende Belg op de Belgische Powerman in Geel wordt met spanning verwacht. Tot ziens.

Kommentare (3)Add Comment
supi!
geschrieben von wolfi, August 10, 2009
Super Leistungen! Gratuliere allen zu den Top-Ergebnissen... bin ja auch gar nicht neidisch ;-)...

Wolfi
missbrauch melden
negativ bewerten
positiv bewerten
Stimmen: +0
Powerman Belgien
geschrieben von michi, August 11, 2009
Gratulation an beide Teilnehmer und natürlich auch an die Teilnehmer der anderen Anlässe!

Ich finde der Powerman in Belgien sollte in unser Jahresprogramm aufgenommen werden.
Das wäre doch ein lustiges "Vereinsausflügli"! smilies/cheesy.gif
missbrauch melden
negativ bewerten
positiv bewerten
Stimmen: +0
...
geschrieben von päsce, August 16, 2009
ja michi das wär doch sicher äs luschtigs reisli! smilies/grin.gif
missbrauch melden
negativ bewerten
positiv bewerten
Stimmen: +0

Kommentar schreiben
quote
bold
italicize
underline
strike
url
image
quote
quote
smile
wink
laugh
grin
angry
sad
shocked
cool
tongue
kiss
cry
kleiner | groesser

security code
Bitte den folgenden Code eintragen

Aktualisiert ( Donnerstag, 13. August 2009 um 11:20 )